News

Neuigkeiten und Aktuelles

Meet & Eat 2023

Am Sonntag, den 05.11.23, laden wir Euch zu uns in die KC-Küche ein, damit Interessierte uns und unser Essen kennenlernen können. Wir sehen das Ganze als unsere eigene kleine Messe mit vielen beliebten Köstlichkeiten & neuen Ideen zum Probieren.

 
Kommt gerne zwischen 11.00 und 17.00 Uhr vorbei. Wir freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen!

Ein Video mit den Impressionen vom letzten Jahr findet Ihr auf unserer Facebook & Instagram Seite!

 

gepostet: 17.10.2023

Meet & Eat mit KC-Catering

Am Sonntag, den 06.11.22, laden wir Euch zu uns in die KC-Küche ein, damit Interessierte uns und unser Essen kennenlernen können. Wir sehen das Ganze als unsere eigene kleine Messe mit vielen Köstlichkeiten zum Probieren und Dekotrends.

 
Kommt gerne zwischen 11.00 und 18.00 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

gepostet: 05.11.2022

Ostermenü - Unser Special zu unserem Jubiläum

Zu Ostern gibt es wieder ein neues To-Go-Angebot von uns. Ein leckeres, frühlingshaftes 4-Gänge Menü mit Spargel soll euch an Ostersonntag den Tag versüßen.
Bestellt werden kann bis Donnerstag, 14.04.22 (solange wir nicht vorher ausverkauft sind) über Telefon/ Whatsapp an die
Tel.: 0175 5208840 oder auch über unser Kontaktformular.
 
Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
 

gepostet: 06.04.2022

10 Jahre KC - Zeit für eine neue Website!

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum haben wir uns eine neue, verbesserte Website angelacht. Wir hoffen, dass die neue Website bei euch gut ankommt und wir auch in Zukunft Teil eurer Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- und Familienfeiern sein dürfen. 

Vielen, vielen Dank für die tollen Jahre, Momente und Erinnerungen bis jetzt!

Hier geht’s zum Facebook-Post.

gepostet: 04.04.2022

KC hat jetzt eine Seite für Neuigkeiten!

Immer wieder haben uns Nachrichten erreicht, dass es schade sei, dass man ohne WhatsApp und Social Media nicht über unsere Aktionen informiert werden würde. 

Aus diesem Grund haben wir diese Seite für Neuigkeiten eingerichtet. Hier findet man alle Informationen zu unseren To-Go-Angeboten, Aktionen, Events und sonstigen Neuigkeiten. 

Wir danken für euer Vertrauen und euer Interesse an KC Catering. 

gepostet: 03.04.2022

KC

Kreatives Catering

Kontakt

Claudia Jakobs

Schulweg 4

56858 Peterswald

Tel. 0175 5208840

anfrage@kc-catering.de

Social Media